Aktuelles

Uwe Hirsch 

Früher sprach man mit Ehrfurcht von gewissenhafter Beratung, vom grundsoliden Handwerk und von verlässlichen Geschäftspartnern. Auch in unserer schnelllebigen Welt dienen uns diese bewährten Prinzipien immer noch als Grundorientierung bei unserer täglichen Arbeit.

Qualität ist für uns ein dynamischer Prozess, den wir immer wieder mit Leben neu füllen, durch marktgerechte Leistungsangebote beim Hausmeisterservice, bei der Gebäudereinigung und nicht zuletzt beim Handwerkerservice. Ebenfalls finden eine Vielzahl von Organisationen und Ausgestaltung von Festen und Märkten einen festen Platz in unserem Aufgabenbereich.

Auch wenn sich täglich neue Herausforderungen ergeben, eins hat sich nicht geändert:
Die Erwartung an einen ungestörten Betrieb Ihrer Immobilie, eines gut organisierten Festes und/oder Marktes. Wir tragen gern zur Zufriedenheit der Mieter und der Eigentümer und Aussteller bei.


Als technischer Dienstleister, als der wir uns verstehen, schaffen wir Ihnen optimale Bedingungen für eine reibungslose Nutzung der uns anvertrauten Aufgabenstellung.

Mit unseren hochmotivierten und qualifizierten Spezialisten bieten wir qualitätsorientierte Serviceleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement:

  • Facility Management
  • technisches Gebäudemanagement und Handwerkerservice
  • infrastrukturelles Gebäudemanagement mit Hausmeisterservice und Gebäudereinigung
  • Wohnungssanierungen
  • Verwaltung von Immobilien

Alle Leistungen schneiden wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden zu.
Testen Sie uns – wir stehen drauf!

Herzlichst Ihr
Uwe Hirsch

 


 

Stellenausschreibung Immobilienkaufmann im Bereich Vermietung (w/m/d)

Das sind wir
Die Gesellschaft für Wohnungsbau Stollberg mbH ist ein kommunales Wohnungsbauunternehmen und wir nehmen die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen, an. Unser Fokus liegt auf die dynamische Entwicklung unseres Einzugsgebietes, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften.

Wir haben einen Platz frei: Für unsere Bewirtschaftung suchen wir Sie als Immobilienkaufmann im Bereich Vermietung (w/m/d).

Das ist Ihr Platz:

  • Sie stimmen die Vermietungsstrategie (Zielmiete, Investitionen, Zielgruppen) gemeinsam mit der Geschäftsleitung ab und setzen die entsprechenden Maßnahmen um.
  • Für unsere Interessenten erstellen Sie bedarfs- und zielgruppenorientierte Angebote.
  • Sie sind ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden - vom ersten Kontakt über die Wohnungsbesichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss oder der Wohnungsabnahme.
  • In Abstimmung mit dem Marketingteam sind Sie für die Ausarbeitung, Anpassung oder Änderung sowie Auswertung der Vermietungsmaßnahmen verantwortlich.
  • Sie schätzen notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten im Vermietungsobjekt ggfs. in Abstimmung mit der Technik ein und veranlassen diese.
  • Zum Zweck der Markteinschätzung führen Sie Wohnungs- und Umfeldbesichtigungen durch und werten diese aus.
  • Außerdem pflegen Sie Stammdaten und analysieren vermietungsrelevante Kennzahlen.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m), besitzen ein Grundverständnis im Bereich Gebäudetechnik und bringen idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Vermietung von Wohnimmobilien mit.
  • Sie sind geschickt in Verhandlungen, besitzen ein gutes Organisationstalent, haben Durchsetzungsvermögen und zeichnen sich durch hohes Engagement aus.
  • Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, ergebnisorientiert und gewissenhaft.
  • Im Umgang mit der gängigen Software und den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert.
  • Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus.

Das bieten wir Ihnen:

Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.

Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:

  • Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
  • Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.
  • Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände.
  • Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.
  • Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur

Der Weg zu Ihrem Platz:

Sie suchen kein neues Büro, sondern Ihren Platz?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter info@gfw-stollberg.de.
Über unsere Auswahlentscheidung werden wir Sie zeitnah, spätestens jedoch nach Ablauf von vier Wochen, informieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auch gerne auf www.gfw-stollberg.de

 


Stellenangebot

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen